Soli-Botschaften von überall

Uns erreichen zahlreiche Soli-Botschaften!

wenn ihr selbst Soli-Botschaften aufgenommen habt oder im Netz welche entdeckt, die noch nicht den Weg hierher gefunden haben, dann schreibt uns gerne. Unsere Mail ist: unfreiwillige-feuerwehr@systemli.org

Fecher Bleibt

Thank you to everyone who shared these special moments today! Big wishes to everyone standing up for the ecosystems they stand in <3 love & rage

@Feuerwehr_Klima

#fecherbleibt #freethemall

 

AKW Neckarwestheim

Wir senden von unserer AKW-Blockade viele solidarische Grüße an die Gefangenen der @AufstandLastGen und der @Feuerwehr_Klima und an alle von Repression betroffenen Klimaaktivist*innen weltweit. Danke für euren Mut, wir denken an euch. Klimaschützer*innen freilassen! #Runterfahren

 
 

Hamburg

Circa 15 Menschen stehen mit erhobenen Fäusten hinter einem Banner mit der Aufschrift "Touch one, touch all - united against repression". 3 Menschen halten Bengalos in der Hand.

TOUCH ONE – TOUCH ALL!

Solidarität mit #UNFREIwilligeFeuerwehr! #FreeThemAll 4 Monate müssen #FreeAva und #FreeRalph in den Knast. Dafür, dass sie gegen die #LEAG – einen Kohlekonzern – kämpfen, der unser aller Lebensgrundlage zerstört. 

Dass die mutigen Aktivisti jetzt im Knast sitzen ist ein Skandal. Die Repression hat zwei getroffen, gemeint sind aber wie immer wir alle. Euch macht das alles wütend und traurig? Dann könnt ihr einiges tun:
Schreibt den Gefangen Briefe (mehr dazu: unfreiwilligefeuerwehr.blackblogs.org/briefe-schreib). Organisiert Soli-Aktionen in eurer Stadt und vor Knästen. Spendet an die @RoteHilfeeV. Bildet Banden und werdet selbst aktiv!
Lassen wir uns von der Repression nicht einschüchtern! Wir senden solidarische Grüße von #Hamburg zu den JVAs Luckau-Duben und Cottbus, wo #FreeAva und #FreeRalph aktuell eingesperrt sind. We stand together! 

Jena

Image

Noch immer sind #Ava, #Carla und #Ralph von der unfreiwilligen Feuerwehr @Feuerwehr_Klima unter rechtswidrigen Bedingungen im Knast. Wir fordern Freiheit für alle gefangenen! #Klimakrise löschen, Knäste Abfackeln! Solidarische Grüße aus #Jena. #FreeThemAll #unfreieFeuerwehr

Prag

Ava, Carlo und Ralph erreichen solidarische Grüße aus Prag 💚
„Solidarity with Ava, Carlo, Ralph – Climate Protection isn’t a Crime!“

ImageImage

Berlin

Banner mit der Aufschrift "Klimaschutz ist kein Verbrechen" dahinter einige Menschen mit in die Luft gestreckter Faust

#Klimaschutz ist kein Verbrechen! Freiheit für die 3 von @Feuerwehr_Klima

Ende Gelände steht in #Solidarität mit allen, die für #Klimagerechtigkeit kämpfen.
You cant’t  imprison a movement! #FreeThemAll

Kiel 

Auf dem Bild stehen 4 Menschen auf einer Mauer Ein Mensch hält einen Bengalo, zwei Menschen halten brennende Gegenstände in der Hand. Auf den Transpis steht Free them all, burn all Prisons und Solidarität mit der Unfreiwilligen Feuerwehr, Freiheit für Ava, Carlo und Ralph

Nach der Blockade des Kohlekraftwerks #Jänschwalde sitzen immer noch 3 Menschen der
@Feuerwehr_Klima
im Knast. Lasst sie endlich Frei! Knäste helfen nicht. Sie schützen die herrschenden Machtverhältnisse. Gegen jede Herrschaft! Knäste zu Baulücken!
#FreeThemAll
#BurnAllPrisons

Prag

Svoboda pro Avu, Carla a Ralpha! 

–  Freiheit für Ava, Carla und Ralph! – 

Dieses Bild hat uns aus Prag (Tschechien) erreicht! Danke für die grenzenlose Solidarität! 

 

 

 

 

Jena

Solidarität aus Jena! 

Free them all – Freiheit für Ava, Carlo & Ralph

vor kurzem ist in Jena ein Graffiti aufgetaucht,  dass groß und deutlich die Freiheit für unsere Freund*innen fordert! 

 

Lützerath: Fette Solidarität aus Lützerath an die @Feuerwehr_Klima, wo Menschen in U-Haft sitzen, weil sie gegen Braunkohle-Zerstörung in Jänschwalde & weltweit protestieren. Wir sind solidarisch – Klimaschützen ist kein Verbrechen! Haltet durch! 🔥✊ #unfreiwilligeFeuerwehr #FreeThemAll

Heibo: Only a government that holds its power through a monopoly of violence would perform these cruelties and call it „justice“. The Involunteer firefighters dont belong behind bars- nobody does! Solidarity to @Feuerwehr_Klima #freethemall

 

Kiel: Heute waren wir beim globalen #Klimastreik zusammen mit @fff_kiel auf dem Wasser in der Förde! Neben unserem Transpi hatten wir noch ein Plakat dabei, auf welchem wir uns mit den drei seit Montag eingesperrten Klimagerechtigkeitsaktivist*innen in Brandenburg solidarisieren.

 

 

 

Eberswalde: Solidarische Grüße an die #unfreiwilligefeuerwehr vom #Klimastreik #peoplenotprofit aus #eberswalde! #freethemall

Budapest: Auch auf dem #Klimastreik in #Ungarn gibt’s Solidarität für die #unfreiwilligeFeuerwehr!

Aachen: Direkt schon in der Nacht gab es die erste Soli-Aktion in Aachen.

This entry was posted in Soli-Aktionen. Bookmark the permalink.